Haustechnik (m/w/d)

Vollzeit

Image
MyCrew

Warum Sonnenpark? 

Sonnenpark bietet mit #mycrew die Antwort auf die Frage: „Was braucht es für den perfekten Job?“
 
Eine Idee? Gar nicht so einfach, denn jeder beantwortet diese Frage auf seine eigene Weise. Hier gibt es nicht die eine passende Antwort, genau das ist das Geheimnis von #mycrew.

Hinter #mycrew verbirgt sich ein breites Angebot für alle Sonnenpark-Mitarbeiter aus den Bereichen Lebensqualität, Fairness und Karriere. Dazu gehören u. a. Urlaubsvorteile, monatliche Einkaufsgutscheine, eine faire, attraktive Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie interne und externe Schulungen.

Jeder nutzt daraus, was er für seinen perfekten Job braucht, es gibt keinen Zwang, nur Optionen und Möglichkeiten.

Unser 4* All-Inclusive Hotel „Familotel Sonnenpark“ in Willingen verfügt über 90 luxuriöse Familienapartments mit 400 Betten und einem Restaurant für Hausgäste mit 320 Sitzplätzen.

Das Angebot des Sonnenparks richtet sich speziell an Familien mit Kindern und bietet außerdem ein außergewöhnliches Freizeitangebot wie z. B. eine große Badelandschaft, eine Ponyreithalle, ein Abenteuerland und einen exklusiven Spa-Bereich.

Als Buffet-Restaurant mit Selbstbedienung erfreuen sich unsere Gäste an den wunderbar hergerichteten Buffets vom Frühstück bis zum Abendessen und unserem herzlichen Team, welches stets aufmerksam ist ohne aufdringlich zu sein. 

Da der Sonnenpark nicht am Reißbrett entstanden ist, sondern über die letzten Jahre gewachsen, renoviert und erweitert wurde, ist eine unverwechselbare Architektur mit vielen Attraktionen und wunderschönen Apartments entstanden, die es für unsere Gäste instand zu halten gilt.

Im Januar ist der Sonnenpark beim KINDERHOTEL.INFO Award 2022 erneut als bestes Familienhotel in Deutschland ausgezeichnet worden.

Image
Familotel_Sonnenpark_Haustechnik
Deine Aufgaben
  • Instandhaltung sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten in allen Hotelbereichen
  • Kontrolle, Wartung und Pflege der technischen Anlagen
  • Als Teil des gesamten Teams dazu beitragen, einen reibungslosen Tagesablauf zu gewährleisten
  • Die letzte Rettung, wenn technisch keiner mehr weiterweiß
Dein Profil
  • Gute Kenntnisse im Bereich Elektrik
  • Allgemeines technisches Geschick
  • Clever, geschickt und lösungsorientiert
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Zuverlässig, engagiert und flexibel
  • Gerne mit Erfahrung aus der Hotelbranche

JETZT BEWERBEN

Bewerbung

Initiativ-Bewerbung in nur 2 Minuten.
Es ist ein einfacher Fragebogen und Bewerbungsunterlagen wie Zeugnisse sind im ersten Schritt nicht nötig.

JETZT BEWERBEN

Aktuelle Jobs

Acht abwechslungsreiche Arbeitsfelder. Schau am besten direkt nach, welche Jobs aktuell frei sind und vielleicht bist Du schon bald Teil der Sonnenpark-Crew.

AKTUELLE JOBS

 

Kontaktformular

Noch Fragen? Wir helfen gerne weiter.
Sollte eine Info fehlen oder etwas nicht klar verständlich sein, bitte direkt hier über das Kontaktformular melden.

KONTAKTFORMULAR